360-Grad EPG-Service mit direkter Bereitstellung auf den TV-Plattformen

content_photo

EPGS

Global Listings arbeitet mit über 100 TV-Plattformen weltweit zusammen und liefert sekundengenaue EPG-Daten in mehreren Sprachen sowohl für lineare als auch für nicht-lineare Dienste

Wir arbeiten auf Abonnenten- und FTA-Basis mit IPTV- und OTT-Anbietern, so dass wir immer auf dem Laufenden bleiben, was Aktualisierungen und Verbesserungen in der Technik angeht

Im Bereich Erstellung von EPG-Dateien sind wir echte Fachleute und stellen sicher, dass Ihre Metadaten richtig eingebunden werden. Dazu gehören auch Funktionen wie Zugangsdienste, Series Linking (SL), Freigabeinformationen, Sideloading und Content Codes

Unsere Teams professioneller EPG-Redakteure erstellen und bearbeiten die Daten entsprechend, um sie dem gewünschten Thema, der Sprache und den Anforderungen an die Zeilenlänge anzupassen, die von sich von einer Plattform zur nächsten deutlich unterscheiden können

Unsere hochmodernen Systeme speichern auch eine Kopie der Programmbilder auf mehreren Ebenen (Sendung, Serie und Episode), die dann für das entsprechende TV-Format exportiert werden können (und, wo gewünscht, auch auf die Webseiten unserer Kunden und Drittanbieter)

Auf unserer Partnerseite Global EPGs finden Sie weitere Informationen zu diesem Thema

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Scripps Networks International

Der Service und Support, den uns Global Listings im Laufe der Jahre sowohl in Großbritannien als auch international über alle unsere Vertriebskanäle hinweg zur Verfügung stellt, ist für uns von unschätzbarem Wert. Die Arbeit, die das Unternehmen bereits für uns geleistet haben, war stets einwandfrei, außerordentlich zuverlässig und vor allem auch pünktlich, selbst dann, wenn wir Informationen oft erst in letzter Minute bereitstellen konnten, um sicherzustellen, dass alles von unserer Seite aus funktioniert!

Media-Press TV, International

Das Layout eurer Programminformationen ist hervorragend, es sind alle relevanten Daten enthalten, und wir bekommen sie immer pünktlich. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität eurer Programminformationen. Und wenn wir Fragen haben, werden diese von euren Teams schnell beantwortet. Ich finde euren Service hervorragend!

A 360-degree EPG service with direct delivery to
TV platforms

content_photo

EPGS

Global Listings works with over 100 TV platforms worldwide, delivering up-to-the-second EPG data in multiple languages for both linear and non-linear services

We work with subscription and free-to-air services, with IPTV and OTT operators, keeping us at the cutting edge of technological changes and advancements

We are experts when it comes to providing EPG files, ensuring that the metadata is fully enhanced, including such features as access services, series linking, parental guidance info, side-loading and content codes

Our teams of professional EPG editors write and edit the data to match the required editorial, language and character count specifications, which can vary widely from one platform to the next

Our state-of-the-art systems also store a repository of programme images at multiple levels – Show, Series and Episode – which are exported to the TV platforms (and where required to our clients’ websites and third parties too)

Please visit our sister site, Global EPGs, for more details

What the industry says about us

TROS KOMPAS, MAGAZINE PUBLISHERS, NETHERLANDS

The Global Listings press schedules are very good. Especially as we have very little space in the TV Guide sections, these are still very useful to us. In addition, the Global Listings TV highlights documents and press reports are also a great way for us to make choices of what TV programmes to feature.

ESPN Classic, Europe

Serving sports fans whenever and wherever sports are watched is a key mission for ESPN Classic and localising our listings is a significant contribution to facilitating this. Global Listings has proved to be a quality resource in making this happen.